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Suchmaschinenwerbung

transparent und partnerschaftlich

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Google AdWords Agentur

Search Engine Advertising mit Google AdWords

Sind Sie bereit von Ihren Kunden gefunden zu werden?

Egal welche Produkte oder Dienstleistungen Sie anbieten – es suchen täglich potenzielle Kunden im Internet genau nach dem, was Sie anbieten! Warum also nach Kunden suchen, wenn man sich einfach finden lassen kann? Genau diese Möglichkeit bietet Google AdWords.

Search Engine Advertising (SEA), insbesondere Google AdWords, bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten um Ihre Bedarfsgruppe zum richtigen Zeitpunkt mit der optimalen Werbebotschaft zu versorgen und gleichzeitig den Bedarf des Suchenden zu decken.

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Unsere ausgewiesenen und von Google zertifizierten Google AdWords Professionals definieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Ziele, planen und verwirklichen anschließend Ihre Suchmaschinenkampagne – performanceorientiert und transparent.

Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, das von Ihnen eingesetzt Werbebudget optimal auszusteuern, um dadurch mehr qualifizierte Besucher und potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Wir gestalten Ihre AdWords Kampagnen inhaltlich, geografisch, zeitlich und thematisch so, dass Ihre Zielgruppe auch tatsächlich zu Ihnen findet – und zwar ohne Umwege – direkt auf Ihre Website.

Mit der richtigen Suchmaschinenmarketing-Strategie im Web gefunden werden:

  • Individuelle Erstellung von professionellen Google AdWords Kampagnen für Ihr Unternehmen durch unsere zertifizierten Google Partner Mitarbeiter
  • Strategische Planung von AdWords Kampagnen durch ausgewiesene AdWords Professionals
  • Professionelle Erfolgsmessung und transparentes Reporting ist für uns selbstverständlich
  • Maximale Kampagnenperformance durch kontinuierliche Optimierung
  • individuelle, professionelle und persönliche Betreuung – von der Konzeption bis zum Reporting
Google Partner für Google AdWords
Bing Ads

Ihr Ansprechpartner

Thomas Wusatiuk

Thomas Wusatiuk
Agenturleiter
bei get on top gmbh

"Sie wollen mehr Kunden durch gezieltes Online Marketing? Wir beraten Sie gerne!"

+43 6235 21444 - 40

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get on top als AdWords Agentur bedeutet:

Transparenz und Messbarkeit

Unser Aufgabe als Google AdWords Agentur ist es, Ihre Marketingbudget optimal einzusetzen. Dabei setzen wir auf größtmögliche Transparenz und Messbarkeit.

Professionelle Beratung

Wir arbeiten seit mittlerweile über 10 Jahren im Bereich Online Marketing und wissen worauf es ankommt. Persönliche und individuelle Beratung sind für uns selbstverständlich.

Am Puls der Zeit zu sein

Durch unseren Fokus auf SEA und SEO sind wir in der Lage am Puls der Zeit zu bleiben. Wir sind keine “Bauchladen-Agentur”, die alles kann und alles macht – wird sind Spezialisten in unserem Bereich!

Partnerschaft und Kompetenz

Wir arbeiten mit vielen unserer Kunden bereits über Jahre hinweg sehr erfolgreich zusammen. Der Grund für diesen nachhaltigen Erfolg liegt für uns in einer partnerschaftlichen und fairen Zusammenarbeit. Wenn Sie also auf der Suche nach einer AdWords Agentur sind, mit der Sie fair und partnerschaftlich über die nächsten Jahre hinweg zusammenarbeiten können, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Möglichkeiten mit Google Adwords

  • Klassische Google AdWords Kampagnen in der Google Suche
  • Google AdWords Remarketing: gezielt einsetzen
  • Google AdWords Display Anzeigen: Werbebanner in Ihrer Zielgruppe
  • Product Listing Ads: Produktanzeigen direkt in der Google Suche
  • Mobile Kampagnen: gezielt und ohne Streuverluste

Unsere Leistungen als Google AdWords Agentur

  • Google AdWords Account Konzeption & Setup für Neukunden
  • Google AdWords Beratung
  • Google AdWords Workshops & Schulungen

4 Schritte zu einer erfolgreichen Google AdWords Kampagne

  1. Zielsetzung, Budgetierung, Konkurrenzanalyse und Keywordrecherche
  2. Google AdWords Kampagnensetup
  3. Laufende Überwachung und Optimierung
  4. Individuelle monatliche Erfolgskontrolle

Kundenmeinungen

Ing. Karl Hillinger

"Die Optimierungen der Suchmaschinenergebnisse unserer Website steigerten unsere internationalen Verkäufe signifikant. Wir können das Team von get on top uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Ing. Karl HillingerFa. Seba Selbstschutzzentrum Gmunden

4 Schritte zu einer erfolgreichen Google AdWords Kampagne

1. Zielsetzung, Budgetierung, Konkurrenzanalyse und Keywordrecherche

Google AdWords – Ziele & Budgetierung

Bei der Budgetierung von Google AdWords Kampagnen verfolgen wir mit unseren Kunden meist einen performanceorientierten Ansatz. Das bedeutet wir leiten das benötigte Marketingbudget vom Sollzustand und den Zielen unserer Kunden ab. Formulieren Sie also für sich den Sollzustand und damit zusammenhängende messbare Ziele.

Wir begleiten Sie als AdWords Agentur professionell und transparent auf dem Weg von der Budgetierung bis hin zur Zielerreichung. Durch unsere langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Märkten, Ländern und Branchen sind wir in der Lage Sie professionell bei der Budgetierung und Formulierung Ihrer Ziele zu unterstützen, um anschließend Ihr Budget zielgerichtet und performanceorientiert einzusetzen.

100% relevante Besucher – durch gezielte Keyword-Auswahl
Täglich suchen unzählige Menschen im Internet nach Produkten, Dienstleistungen oder Lösungen für ein aktuelles Problem. Wir haben mittlerweile gelernt Suchmaschinen mit den richtigen Suchbegriffen zu füttern, damit wir genau jene Informationen finden, die wir gerade suchen. Als Werbetreibender bei Google AdWords müssen Sie sich folgende Frage stellen: Welche Begriffe (auch Keywords genannt) geben potenzielle Kunden bei Google ein, wenn Sie auf der Suche nach meinem Produkt oder meinen Dienstleistungen sind.

Bei der Beantwortung dieser Frage sind wir schon mitten in der sogenannten Keyword Recherche. Mit Hilfe der richtigen Keywords, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam erarbeiten, kann sichergestellt werden, dass Ihre Werbung nur an jene Menschen ausgeliefert wird, die auch tatsächlich auf der Suche nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sind. Das klingt im ersten Schritt relativ simpel – ist es jedoch in der Praxis nicht immer.

Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen Schuhe, so würden Sie vermutlich das Keyword “Schuhe” einbuchen wollen. Dabei hat jedoch nicht jeder, der nach dem Begriff “Schuhe” sucht auch tatsächlich eine Kaufabsicht. Manche User wollen vielleicht nur wissen, wie man Schuhe schnüren kann, andere sind vielleicht gerade auf der Suche nach dem besten Hausmittel um die eigenen Schuhe zum Glänzen zu bringen. Diese sind für Sie möglicherweise potenzielle zukünftige Kunden, welche aber nicht unmittelbar jetzt das Bedürfnis haben, ein neues Paar Schuhe bei Ihnen zu kaufen.

Eine umfangreiche Keyword Recherche, welche unsere zertifizierten AdWords Experten mit Ihnen gemeinsam erstellen, ist somit einer der wichtigsten Grundpfeiler für eine erfolgreiche AdWords Kampagne.

2. Google AdWords Kampagnensetup

Google AdWords bietet aktuell sehr umfangreiche und komplexe Möglichkeiten im Bezug auf die Aussteuerung der eigenen Kampagne. Abgeleitet von Ihrer Strategie und Ihren Zielen erarbeiten wir im Zuge des Setups die sogenannte Kampagnenstruktur, bestehend aus unterschiedlichen Kampagnen und Anzeigengruppen. Dabei berücksichtigen wir natürlich alle aktuellen Möglichkeiten, die uns Google AdWords aktuell bietet. Schlagen Sie sich also nicht selbst mit Remarking Lists for Search Ads, Dynamische Suchanzeigen oder Shopping Ads herum – das ist die Aufgabe Ihrer spezialisierten AdWords Agentur!

Im Zuge des Google AdWords Kampagnensetups werden die recherchierten und definierten Keywords in sogenannte Anzeigengruppen und Kampagnen strukturiert. Je nach Zielgruppe und Anzeigentyp werden hier die optimalen Einstellungen gemäß Ihrer Vorgaben und Wünsche umgesetzt. Die optimale Aufteilung der einzelnen Keywords in unterschiedliche Kampagnen und Anzeigengruppen ermöglicht erst die gezielte und effiziente Steuerung von AdWords Kampagnen und stellt somit den zweiten wesentlichen Grundpfeiler für eine erfolgreiche AdWords Kampagne dar.

Bevor die AdWords Kampagne jedoch tatsächlich starten kann, ist noch ein wesentlicher Schritt notwendig. Richtig! Die Implementierung einer durchgängigen Erfolgsmessung. Da jedes Unternehmen unterschiedliche Ziele verfolgt, ist auch die jeweilige Erfolgsmessung individuell. Es gibt verschiedene Konversionstypen, die im Kundenlebenszyklus auch unterschiedlich bewertet werden müssen. Wenn Sie wirklich sicherstellen möchten, dass Ihr AdWords Budget bestmöglich Ihre Unternehmensziele verfolgt, oder sich nicht sicher sind, ob dies aktuell der Fall ist – Fragen Sie uns doch einfach!

Im klassischen Marketing gibt es ein sehr bekannten Zitat von John Wanamaker: “Half the money I spend on advertising is wasted; the trouble is I don’t know which half.” – Genau diese Problemstellung gibt es in unserer Welt nicht, denn wir wissen von jedem einzelnen Keyword, von jedem Besucher und von jeder Anzeige, ob diese zum Unternehmenserfolg beigetragen hat oder eben nicht.

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3. Permanente Überwachung und Optimierung Ihrer AdWords Kampagnen

Optimale Ergebnisse sind bei Google AdWords nur mit ständiger Optimierung möglich. Gerade die unterschiedlichen Match-Typen der einzelnen Keywords, insbesondere die Option „weitgehend“ oder auch „broad match“ genannt, führen häufig dazu, dass Ihre Anzeigen bei irrelevanten oder unrentablen Suchanfragen ebenfalls ausgeliefert werden und somit unnötige Kosten verursachen. Wir als Ihre AdWords Agentur prüfen Ihre Kampagnen permanent auf nicht relevante und/oder nicht rentable Keywords, denn auch ein relevantes Keyword, welches jedoch nicht rentabel ist, trägt nicht zur Erfüllung Ihrer Unternehmensziele bei. So sind wir in der Lage Ihr AdWords Budget optimal einzusetzen.

Die perfekten Anzeigentexte für Ihre AdWords Kampagne

Neben der kontinuierlichen Optimierung der gebuchten Keywords werden auch die Anzeigentexte regelmäßig überprüft und gegeneinander getestet. Hierbei werden jene Anzeigentexte, welche nachweislich schlechter performen, pausiert und gegen neue Anzeigentexte ausgetauscht. Der perfekte Anzeigentext muss beim Besucher gleichzeitig Interesse wecken und die richtige Erwartungshaltung beim User schaffen. Dabei können oft kleine Nuancen in der Anzeigen-Formulierung, einen großen Einfluss auf die schlussendliche Conversion Rate haben.

Optimales Gebotsmanagement – 365 Tage im Jahr

Durch ein semi-automatisiertes Gebotsmanagement sind wir in der Lage Ihre Gebote 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr optimal auszusteuern. Die von uns eingesetzte Technologie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Optimierung der einzelnen Gebote und errechnet das jeweils optimale Gebot für Ihre Keywords, basierend auf den jeweiligen Vergangenheitsdaten. Das sogenannte Bid-Management ist jedoch nur eines von vielen Werkzeugen, welches wir als professionelle AdWords Agentur einsetzen. An der Stelle sei auch gesagt, dass vollautomatisierte AdWords Bid-Managementsysteme weder heute noch in naherer Zukunft in der Lage sein werden, eine professionelle AdWords Betreuung durch eine erfahrene Agentur zu ersetzen.

Die perfekte AdWords Landingpage

Ein weiterer Erfolgsfaktor für einer erfolgreiche AdWords Kampagne stellen die jeweiligen Landingpages dar. Aus AdWords Sicht gesprochen beeinflusst die jeweilige Zielseite den Qualitätsfaktor und somit entscheidet die Landingpage am Ende des Tages auch über Erfolg oder Misserfolg einer AdWords Kampagne. Doch Landingpages haben auch zahlreiche Funktionen: Sie sind häufig der erste Kontaktpunkt mit einem potenziellen Kunden. Landingpages begrüßen, informieren und führen den Besucher schließlich zum gewünschten Ziel, nämlich zur jeweils geplanten Conversion. Unsere Aufgabe als AdWords Agentur ist es, mit Ihnen gemeinsam die perfekt Landingpage zu finden bzw. diese zu konzipieren und zu gestalten.

4. Individuelle Erfolgskontrolle und persönliche Betreuung und Beratung

Wir leben und lieben Transparenz und Messbarkeit

Nach unserem Motto „Ihr Erfolg ist unser Ziel“ legen wir größten Wert auf Transparenz, Messbarkeit und völlige Kostenkontrolle. Wir sehen es als AdWords Agentur als unsere Pflicht an, unsere Arbeit transparent und messbar zu machen, denn nur dann sind Sie in der Lage unsere Arbeit als AdWords Agentur auch wirklich messen und bewerten zu können. Zu diesem Zweck haben wir  eigenes Reporting Tool entwickelt, um Ihnen regelmäßig alle gewünschten Reports und Kennzahlen zur Verfügung zu stellen. Wir definieren mit Ihnen gemeinsam vor dem Kampagnenstart die gewünschten Reporting-Zyklen und KPIs. Anschließend erstellen und versenden wir diese vollautomatisch. Zudem erhalten Sie als Kunde einen zertifizierten AdWords Ansprechpartner bei uns im Haus, der Ihnen für jegliche Belangen rund um das Thema Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung steht.

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Ihre Aufgaben als Basis für uns

Wieviel Werbebudget wollen Sie bei Google AdWords einsetzen?

500€, 800€, 1500€? Überlegen Sie sich im Vorfeld mit welchem AdWords Budget Sie starten möchten.

Was ist das Ziel Ihrer AdWords Kampagne?

Wollen Sie mehr Umsatz, mehr Deckungsbeitrag oder mehr Neukunden? Am Besten alles – klar. Aber wo liegt Ihr Fokus wirklich? Oder soll der Besucher vielleicht nur eine Anfrage an Sie senden oder zum Telefon greifen?

Welche Anreize bieten Sie ihren Besuchern auf der Webseite um das gewünschte Ziel auch zu erfüllen?

Überlegen Sie sich, welchen Anreiz Sie Ihren Beseitenbesuchern bieten könnten, damit diese das o.g. Ziel möglichst schnell erfüllen. Dies kann beispielsweise ein Rabatt oder auch ein kostenloses Erstberatungsgespräch sein.

Was ist Ihr USP? Was unterscheidet Sie von Ihrem Mitbewerbern?

Sind Sie der erste Anbieter? Sind Sie der günstige Anbieter? Sind Sie der beste Anbieter in Ihre Segment? Formulieren Sie unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal, welches Sie von Ihren Mitbewerbern abhebt.

Wieviel ist ein neuer Kunde wert?

Häufig begnügt man sich mit der Aussagen: „Das kann ich so nicht sagen.“ Versuchen Sie dennoch einen monetären Wert zu definieren, wieviel Ihnen eine Anfrage, ein Anruf, eine Bestellung oder auch ein Newsletter Abonnent wert ist.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Wusatiuk

Thomas Wusatiuk
Agenturleiter
bei get on top gmbh

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+43 6235 21444 - 40