Betrunken Gutes Tun 2017

get on top sammelte im Rahmen der Charity-Aktion „Betrunken Gutes Tun“ € 6.500.-

Auch in diesem Jahr veranstaltete die get on top gmbh die Charity-Aktion „Betrunken Gutes Tun“ in Salzburg und beteiligte sich zudem als Sponsor. Vergangenen Donnerstag, den 07. Dezember, wurde in 15 Städten im DACH-Raum fast zeitgleich Geld für einen guten Zweck gesammelt. Am Austragungsort Salzburg stellte das Café Bellini seine Räumlichkeiten, die Ausstattung und das Service zur Verfügung.

Der Clou: der Gast konnte selbst entscheiden, wie viel er für einen Glühwein, Punsch oder ein alkoholfreies Getränk bezahlen möchte. Für jeden Drink legten die 9 Sponsoren – die „Goldene Trunkenbolde“ – je einen Euro zusätzlich in die Kasse. Durch die rund 80 „Trunkenbolden“ vor Ort sowie durch die großzügigen Spenden der Sponsoren, die bereitwillig aufrundeten, konnte ein erfreuliches Spendenergebnis von € 6.500.- erzielt werden!

Der Reinerlös geht erneut an den Verein ROLLING HOME. Dieser unterstützt junge Erwachsene im Rollstuhl auf dem Weg ins Erwachsenendasein und fördert Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung. Dank der Spenden- und Sponsorengelder können nun viele Freizeitaktivitäten außerhalb des Elternhauses mit Gleichaltrigen und Gleichbetroffenen ermöglicht werden.

An dieser Stelle möchten wir nochmals ein herzliches Dankeschön den Menschen vor Ort und natürlich den Sponsoren der Aktion aussprechen: Bellini’s, PromoMasters, Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater Michael Rabelsberger, Massjalosien.com, Flachdach Auberger, OMX & SEOkomm sowie N!N pro und webdots.

The following two tabs change content below.
Daniel arbeitet als Senior SEO Manager bei der get on top gmbh. Er ist spezialisiert auf OnPage SEO und Analytics Management. Zu seinen Lieblingsthemen zählen auch Conversational & Semantic Search.