header-home

Suchmaschinenoptimierung

transparent und partnerschaftlich

Jetzt anfragen!

Das Team der get on top gmbh stellt sich vor

Oliver Hauser

Oliver Hauser

Geschäftsführer

Oliver Hauser ist der Inhaber von get on top gmbh, außerdem ist er mit seiner Firma Next Experts GmbH Veranstalter der SEO Konferenz SEOkomm und der Online Marketing Konferenz OMX. Seine Spezialgebiete sind Suchmaschinenoptimierung und Linkaufbau speziell für Österreich. Durch sein Studium der Angewandten Informatik ist er schon seit 1992 im Internet aktiv.

Thomas Wusatiuk

Thomas Wusatiuk

Agenturleiter

Thomas Wusatiuk ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich Online Marketing aktiv und hat sich seit seinen Jugendjahren dem Thema Performance Marketing in all seinen Facetten verschrieben. Thomas ist ein großer „Automatisierungs-Fanatiker“ und immer auf der Suche nach neuen Ideen, coolen Tools und Performance in jeglicher Hinsicht.

Uschi Hauser

Uschi Hauser

Back Office und Event Management

Uschi Hauser, die gute Seele der Firma get on top, ist im Bereich Eventmanagement tätig und damit auch federführend für unsere Kongresse OMX und SEOkomm. Außerdem ist sie für die Administration verantwortlich und hält dadurch dem Rest der Firma den Rücken für die Arbeit an den Kundenprojekten frei.

Martina Prüller

Martina Prüller

Projektleitung & Key Account

Martina Prüller studierte Medientechnik und -design an der FH Hagenberg und arbeitete anschließend viele Jahre als Projektmanagerin und Kundenberaterin in großen Online-Projekten. Bei get on top hat sie das Ohr am Kunden und behält den Blick aufs große Ganze, fokussiert auf nachhaltige Konzepte, die für den Kunden langfristig Sinn machen. Ihr Steckenpferd im Online Marketing ist die Conversion-Optimierung.

Daniel Herndler

Daniel Herndler

Suchmaschinenoptimierung

Daniel war unter anderem als Head of SEO für die Suchmaschinenoptimierung nationaler und internationaler Unternehmen verantwortlich und ist als Speaker auf diversen Fachkonferenzen unterwegs. Zu seinen Spezialgebieten zählen die OnPage SEO und Analytics Management.

Alexander Eisendle

Alexander Eisendle

Suchmaschinenoptimierung

Alexander Eisendle hat das Thema SEO im Zuge seiner Bachelorarbeit kennengelernt. Derzeit absolviert er den Masterstudiengang in Betriebswirtschaftslehre und arbeitet bei der get on top als Suchmaschinenoptimierer mit Spezialgebiet Content Erstellung.

Daniel Eder

Daniel Eder

Suchmaschinenoptimierung

Daniel Eder absolvierte die IT-HTL in Ybbs im Zweig Medientechnik. In zahlreichen Projekten konnte er Erfahrungen in Projektmanagement, Programmierung, Design und Filmtechnik sammeln. Seit März 2015 unterstützt er uns als Suchmaschinenoptimierer und programmiert unsere internen SEO Tools.

Christoph Michelmayer

Christoph Michelmayer

Suchmaschinenmarketing

Christoph Michelmayer erhielt in seinem Bachelorstudium bereits erste Einblicke in die Welt des Onlinemarketings und erkannte damals bereits dessen Möglichkeiten und Potentiale für Unternehmen. Er arbeitet seit Mai 2014 im Bereich SEA im Office in Linz.

Andreas Kimmerstorfer

Andreas Kimmerstorfer

Suchmaschinenmarketing

Andreas Kimmerstorfer studiert derzeit Marketing & Electronic Business an der FH Steyr und konnte seine Begeisterung für das Online Marketing bereits in mehreren Praktika ausleben. Seit Februar 2015 unterstützt er unser Team in Linz im Bereich SEA.

Cornelia Kaucic

Cornelia Kaucic

Design

Cornelia Kaucic studierte Multimediaart an der FH Salzburg und ist seit 2014 als KommunikationsdesignerIn tätig. Aktuell absolviert sie den Masterstudiengang in Kommunikationswissenschaften und ist bei get on top für den grafischen Bereich zuständig.

Rajinderdeep Singh

Rajinderdeep Singh

Suchmaschinenoptimierung

Rajinderdeep Singh absolvierte die HakZwei Salzburg mit dem IT Schwerpunkt. Durch sein Interesse in Onlinemarketing konnte er durch eigene Projekte erste Erfahrungen in der digitalen Welt sammeln. Er arbeitet seit September 2016 als Suchmaschinenoptimierer bei get on top.

Mattia Geremicca

Mattia Geremicca

Suchmaschinenoptimierung

Mattia Geremicca absolvierte den Management, Communication & IT Studiengang am Management Center Innsbruck. In mehreren Praxisprojekten konnte er dabei erste Erfahrungen mit der Programmierung und im Projektmanagement sammeln. Seit September 2016 arbeitet er im Bereich SEO im Office in Thalgau.

Judith Herzl-Rößler

Judith Herzl-Rößler

Event Management

Judith Herzl-Rößler ist als freie Mitarbeiterin unsere Eventmanagerin für unsere Fachkonkresse OMX und SEOkomm. Sie managed vor Ort unsere Veranstaltungen und stellt sicher, dass jedes kleinste Detail auch wirklich funktioniert.

Sie wollen besser gefunden werden?

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen!

get on top ist die SEO & SEA Agentur aus Österreich für Österreich

Bei der Gründung der get on top gmbh fokussierte sich das damals noch kleine Team rein auf das Thema Suchmaschinenoptimierung mit Fokus auf SEO Beratung, Analysen und Content Marketing. Inzwischen ist das Team gewachsen und vervollständigt sein Angebot im Bereich Suchmaschinenmarketing durch den zusätzlichen Bereich SEA (Google Adwords, Product Listing Ads usw). Bei der Arbeit orientieren wir uns vollständig an den Google Webmaster Guidelines. Wir haben keinen Bauchladen, der viele Bereiche nur halbherzig anbietet, sondern wir zeichnen uns durch Fokussierung und Spezialisierung auf diese Kanäle des Online Marketings, professionelle Arbeit, renommierte Kunden und langjährige Erfahrung im österreichischen Markt aus.

Erfahrung und Wissen sind im Suchmaschinenmarketing der Schlüssel zum Erfolg und das Rezept um besser als andere zu sein. Um diese wichtigen Komponenten stets zu erweitern, besuchen wir nicht nur jährlich viele renommierte Konferenzen, sondern sind auch selbst Mitveranstalter der Konferenzen SEOkomm und OMX. Neben dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords können wir somit auch auf ein fundiertes Wissen im Bereich Online Marketing zurückgreifen und sie bei Fragen dazu unterstützen.

Unsere Dienstleistungen sind völlig transparent und übersichtlich, ein monatliches Reporting ist Standard. Sie werden laufend über unsere Arbeitsschritte, Pläne und Maßnahmen informiert und aktiv in Entscheidungsprozesse miteinbezogen.