seokomm_speaker

Ultimative SEOkomm & OMX Recap-Liste 2016

Alle SEOkomm und OMX Recaps von 2010 bis 2016 in einer ultimativen Liste!

Hier findest du alle SEOkomm und OMX Recaps von Teilnehmern und Speaker der Konferenzen seit der ersten SEOkomm vor 7 Jahren.

Dein Recap fehlt? Schicke uns dein SEOkomm oder OMX Recap per Email!


SEOkomm Recaps 2016

OMX Recaps 2016

SEOkomm Recaps 2015

OMX Recaps 2015


SEOkomm Recaps 2014

  • Heiko Höhn: http://heiko-hoehn.com/seokomm-2014-recap/
    „Die Qualität der SEOkomm Speaker ist beeindruckend. Es kommen Praktiker zu Wort, die echte Insights teilen.“
  • Robert Hartlhttp://blog.netprofit.de/seokomm-2014-recap-bilder-tipps.html
    „Die SEOkomm am 21.11.2014 in Salzburg war wieder erstklassig – vom Kaffee bis diesmal auch zum WLAN. Auch gab es zahlreiche nachdenkenswerte Vorträge und Gespräche.“
  • Christoph Metz: „Die Konferenz mit Herzblut aus Österreich ist definitiv weiterzuempfehlen. Sowohl für Neueinstiger als auch für Profis bieten die Vorträge ein breites und vielfältiges Spektrum zum neuesten Stand der Suchmaschinenoptimierung heute. Nicht nur für Agenturen ist das Event von Oliver Hauser eine Bereicherung, sondern auch für alle Online Marketer mit Focus auf SEO, Content, Social Media, Conversion Optimerung und Inbound Marketing. Dabei hat nicht nur die Erweiterung an Fachwissen geglänzt, sondern auch die vielen unterschiedlichen Teilnehmer und die hervorragende Location und Gastronomie.“
  • Thomas Puhlmann: http://www.advertise-dessau.de/seokomm-recap-2014-salzburg.html
    „Trotz langer und anstrengender Ab- und Anreise ist die SEOKomm mein persönliches Highlight der  letzten 3 Jahre. Die Konferenz war super organisiert. An dieser Stelle noch einen riesen Respekt an Oliver Hauser, dem Veranstalter. Meiner Meinung nach war sie noch ein Ticken besser als die OMCap, wo die Messlatte bereits sehr hoch gelegt wurde!“
  • Marco Zinsmeister: http://www.profimedien.net/blog-news/seokomm-2014-recap-salzburg.html
    „Was einfach mal gesagt werden MUSS: Das beste WLAN ever auf einer Konferenz, super tolles familiäres Ambiente, super Location in der brandboxx, top get on top Team, tolle Veranstalter und reibungslose Konferenz.“
  • Ines Schaffranek: http://www.pheminific.de/veranstaltungen/sketchnotes-der-omx-und-seokomm-2014/
    „Die OMX und SEOkomm hat sich auf der ganzen Linie gelohnt. Die Diversität der Speaker und Speakerinnen hat zu facettenreichen Vorträgen geführt, die kompletten zwei Tage wurden wir vom tollen Personal und Orga-Team auf Händen getragen, und dann gab es auch noch bestes Mutti-Essen (Schnitzel!!).“
  • Markus Knauß: http://www.dreamk.at/2014/seokomm-und-omx-2014/
    „Nicht nur die Speaker waren beeindruckend, sondern das ganze Drumherum. Perfekte Organisation, viele Learnings und für die SEOkomm gab es sogar eine eigene Trackreihe für Anfänger. Und natürlich genügend Party. Ich konnte viel mitnehmen von diesen zwei Tagen und muss eingestehen: So gern ich auch mit nach Berlin gefahren wäre, die Tage in Salzburg haben sich wirklich ausgezahlt.“
  • Kathleen Jaedtke: http://www.trustagents.de/blog/omx-2014-recap
    „Die letzten Tage wurde das pittoreske Salzburg zum Mekka der SEO-Gemeinschaft erkoren. Mein Lieblings-Österreicher Oliver Hauser lud zur diesjährigen OMX und SEOkomm ein. Dort gab es alles: Interessante Vorträge, Networking-Parties, ein funktionierendes WLAN (!), leckere Wiener Schnitzel, einen spacigen Blackhat-Bus und jede Menge Spaß.“
  • Johanna Langer: http://www.peakace.de/blog/recap-seokomm-2014/
    „Die SEOkomm 2014 war auch wie die Jahre zuvor aus meiner Sicht wieder ein voller Erfolg. Tolle Organisation, interessante Speaker und mehrwertige Vorträge. Dieses Mal war auch das Internet ein Traum – das und die gesamte Orga hat Oliver Hauser echt enorm gut hinbekommen.“
  • Julia Leutloff: http://www.internetkapitaene.de/2014/11/25/omx-und-seokomm-roadtrip/
    „Wie kann man junge hübsche Mädels in Hoody und Baseballcap kleiden? Wenigstens durften sie am zweiten Tag ihren Namen unter dem „Staff-Schild“ schreiben…“
  • Marcus Obermaier: http://www.netzeffekt.de/seokomm-2014-recap/
    „Trotz der hohen Professionalität und der großen Anzahl an Teilnehmern haben es Oliver Hauser und sein Team geschafft, der SEOkomm ihre Individualität zu bewahren und den Slogan „SEO Konferenz mit Herzblut“ zu leben.“
  • Kai Spriestersbach: http://www.search-one.de/seokomm-2014-recap/
    „Das einzige, das Oliver wieder nicht in den Griff bekommen hat, ist das Problem, dass die SEOkomm schon wieder vorbei ist. Und damit ist dann eigentlich auch alles gesagt. Ansonsten ist mir in diesem Jahr wirklich NICHTS negativ aufgefallen! Oliver und Uschi haben eine perfekte Organisation hinbekommen und ich habe mich selten so wohl und willkommen auf einer Konferenz gefühlt – wie unter Freunden.“
  • Marco Janck: http://www.sumago.de/markenaufbau-fuer-kmus/
    „Toll gemacht Oliver, Uschi und Team. Es gab eine Menge zu lernen und zu networken. Ich fühlte mich wunderbar betreut. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn es um Fachkonferenzen geht ist die SEOkomm Pflicht.“
  • Stephan Walcher: http://www.prometeo.de/2014/11/seokomm-2014-impressionen/
    „Es war meine erste SEOkomm und ich hatte die Ehre auch gleich als Speaker mit dabei zu sein. Ich kann daher keine Vergleiche ziehen oder beurteilen ob es die beste SEOkomm war die es jemals gegeben hat, aber ich kann sagen das es top organisiert war und jeder Vortrag echt gut war. Danke an den Fachbeirat für diese tolle Leistung.“
  • Nicolas Sacotte: http://www.contentking.de/seokomm-2014-recap-mit-liste/
    „Ansonsten bleibt zu sagen, dass es jedes mal einfach großartig ist, mit so vielen tollen, kreativen und intelligenten Menschen auf einem einem Event wie der SEOkomm zu sein. … Die Organisation war wie gehabt top, das Essen war hervorragend und auch die Drinks gingen nicht aus! Danke Oliver und Team, ich komme sicher wieder. Der Knaller war aber das stabil laufende und sauschnelle WLAN! „
  • Takevalue: http://www.takevalue.de/blog/seokomm2014-recap-suchmaschinenoptimierung-und-so-viel-mehr/
    „Die SEO-Konferenz mit viel Herz – dank der tollen Organisation von Oliver & Uschi Hauser – und fachlich erstklassigen Vorträgen.“
  • Daniel Herndler: http://www.seomotion.org/de/seokomm-omx/
    „Großes Kompliment an Oliver Hauser, Uschi Hauser und das Team der NextExperts, die es geschafft haben, nicht nur eine geniale SEO-Konferenz zu veranstalten, sondern auch noch die Energie und Zeit investiert haben, um zum zweiten Mal eine Online Marketing Konferenz am Vortag auf die Beine zu stellen. Die OMX steht der SEOkomm mittlerweile in nichts mehr nach und hat deshalb ebenfalls ein absolutes „Sehr gut“ verdient!“
  • Nedim Sabic: http://www.neximuss.de/seokomm-2014-recap/
    „Nie war die SEOkomm so gut, aus Speakersicht und aus Besuchersicht.“
  • Onpage.org: https://de.onpage.org/blog/seokomm-2014-recap-von-onpage-org
    „Alles in allem war die SEOkomm wieder einmal ein gelungenes Event aus dem das Team von OnPage.org neue Kontakte knüpfen konnte und hoffentlich auch inhaltlich viel beitragen konnte. Ein großer Dank geht an den Organisator Oliver Hauser und Judith Herzl-Rössler und allen Helfern, die an dem reibungslosen Verlauf dieses Events beteiligt waren. Und vielen Dank für das gute WLAN.“
  • Jonas Weber: http://jonasweber.com/seokomm-2014-besten-tweets/
    „Tweets-Fazit: Perfekt organisierte Konferenz mit sehr schnellem und stabilem Internet (fast unmöglich) und tollen Vorträgen.“
  • Susann Wasikowski: http://www.tukanmedia.de/blog/seokomm-recap-2014.html
    „Die SEOkomm 2014 war wirklich gelungen, gut organisiert und in einer klasse Location. Danke hierfür an Oliver Hauser und sein Team. Die Speaker hatten gute Inhalte präsentiert, die auch wirklichen Mehrwert beinhalteten. Es gab überall ausreichend Platz, kein Feeling wie in beengten Hörsälen, sondern wirklich entspannt. Tagsüber gab es nonstop Kaffee, was viele Besucher auch nutzten um ihr Schlafdefizit zu kompensieren. Am Mittagessen in Buffetform gab es nichts auszusetzen, und die Schnitzel waren wirklich lecker. Die SEOkomm 2015 kann kommen;-)“
  • Uwe Hamann: http://www.geschenke.org/seokomm2014.html
    „Die SEOkomm 2014 war wieder ein Fest für alle Sinne. … Ich danke allen, die dieses Event möglich gemacht haben, Oliver Hauser, seiner Frau und ihrem Team , die erneut eine tolle SEOkomm organisiert haben, an der es für mich nichts auszusetzen gab. Tolle Speaker, Themen und gut aufgeteilte Slots für Anfänger bis Fortgeschrittene. Sogar das WLAN war schnell, stets verfügbar und das für 500 oder 600 Leute. Keine Ahnung wie viele es wirklich waren aber es waren viele.“
  • Nils Gnomad: http://www.affiliate-auf-weltreise.de/seokomm-2014-recap-gutes-essen-wlan-rockt/
    „Kurz und Knapp: Sehr geil! Veranstalter Oliver und Uschi Hauser schaffen es tatsächlich, die Benchmark noch höher zu setzen, auch wenn dieses Mal Christoph Cemper das erste Mal nicht von der Partie war. Ich sag nur: WLAN und gutes Essen, was will man “mehr” – doch dazu am Ende noch mehr.“
  • Tum Turping: http://www.e-connect.lu/blog/article/2014/11/seokomm-omx-2014-recap
    „2014 war die beste SEOkomm aller Zeiten!“
  • Felix Beilharz: http://felixbeilharz.de/28-learnings-von-der-omx-und-seokomm-recap-2014/
    „Es lohnt sich allein schon deshalb, auf der SEOkomm zu sprechen, weil das Speaker-Hotel einfach der Hammer ist. Auf keiner anderen Konferenz werden die Speaker so “Premium” behandelt wie von Oliver und Uschi. Danke nochmal dafür!“
  • Felicia Sonberger: http://www.loremipsum.at/blog/die-seokomm-2014-geballte-eindruecke-eines-konferenz-rookies/
    „Die Vorträge wurden heuer in drei Tracks gegliedert, wobei der Dritte speziell für SEO Einsteiger konzipiert wurde – hier habe ich die meiste Zeit verbracht. […] Insgesamt war ich nach dem Ende des letzten Vortrags überwältigt von der Menge an Informationen, die an diesem Tag dem Publikum präsentiert wurden.“
  • Richard Stinauer: http://www.adtraffic.de/seokomm-2014-recap/
    „Abschließend und zusammenfassend bleibt mir nur, NOCH einmal „danke“ zu sagen. Eigentlich allen, aber in erster Linie natürlich Oliver und seinem Team, die diese erstklassige Veranstaltung möglich gemacht haben.“
  • Leo Kobes: http://redomain.at/blog/seokomm-2014-recap.html
    „Es ist Sonntag und ich liege im Bett und habe wunderbar geschlafen! Das war ja wieder einmal eine Konferenz die es in sich hatte. Die OMX und SEOkomm in Salzburg.“
  • Sigrid Holzner: http://www.seo-bavaria.de/recap-seokomm-2014/
    „Die SEOkomm 2014 war die bisher beste in meinen Augen. Ich glaube, das lag daran, dass die Beginner Sessions einen eigenen Track bekamen und für die anderen Sessions Grundwissen vorausgesetzt wurde. So gab es tatsächlich keine Session in der ich das Gefühl hatte hier wird von vorne an erklärt und ich konnte aus jeder der besuchten Sesssion noch die eine oder andere Anregung für mich mitnehmen.“
  • Sascha Külpmann: http://www.luna-park.de/blog/9869-recap-omx-seokomm-2014/
    „Auch in diesem Jahr lud Oliver Hauser zur OMX und SEOkomm nach Salzburg ein, um bei Schnitzel und Stiegl zwei schöne Tage in der Brandboxx zu verbringen.“
  • Chris Gotzmann: http://www.fastbacklink.de/blog/seokomm-2014-recap/
    „Vielen Dank an Oliver Hauser und das ganz SEOkomm 2014 Orga Team für eine der besten SEOkomm´s aller Zeiten.“
  • Thomas Schulze: http://www.spirofrog.de/blog/seokomm-2014-recap-und-omx2014-plus-recap-liste/
    „Wir können nur Danke sagen und garantieren, dass wir nächstes Jahr wieder am Start sind. Denn es gibt kaum besseres wie die SEOkomm, wenn man sich den SEO und Onlinemarketing Kalender so anschaut.“
  • Roman Firnkranz: „Ich habe mir 10 Dinge überlegt, die ich nach der SEOkomm bis Ende dieser Woche umsetzten und/oder testen werde. Ich habe mir dafür extra die ganze Woche freigehalten.“
  • Markus Knauß: http://www.webmarketingblog.at/2014/11/21/das-letzte-sommerfeeling-im-november-seokomm/
    „Persönliches Fazit: Die letzten zwei Tage waren super, sehr interessant und ziemlich gut besucht (hätte ich mir nicht gedacht).“
  • David Reisner: http://www.bergmensch.com/seokomm-omx-2014-recap-liste-meinungen/
    „Die OMX & SEOKomm 2014 bat wieder die Gelegenheit, sich zu informieren, tolle Vorträge anzuhören & netz-zuwerken.“
  • Norman Nielsen: http://www.brandkraft.de/?p=2725
    „Auch dieses Mal waren Top Speaker und hervorragende Vorträge dabei, von denen wir euch einige in ganz besonderer Form zusammenfassen möchten: mit Sketchnotes von Kathleen!“
  • Hartwig Krebitz: http://weblog.datenwerk.at/2014/11/26/recap-seokomm-2014/
    „Die diesjährige SEOkomm zeichnete sich wieder durch viele interessante Vorträge aus.“
  • Tania Kocher: http://www.contentcook.at/seokomm-2014-stirb-langsam-linkbuilding/
  • Iso Feldmann: http://www.yourposition.ch/suchmaschinenoptimierung/seokomm-recap-2014/

OMX Recaps 2014


SEOkomm Recaps 2013

OMX Recaps 2013


SEOkomm Recaps 2012


SEOkomm Recaps 2011

Das war die SEOkomm 2011: Alle Recaps in einer Liste zusammengetragen.


 

SEOkomm Recaps 2010

Hier findest du alle Recaps und Erfahrungen von Teilnehmern und Speaker der ersten SEOkomm 2010.

The following two tabs change content below.
Daniel arbeitet als Senior SEO Manager bei der get on top gmbh. Er ist spezialisiert auf OnPage SEO und Analytics Management. Zu seinen Lieblingsthemen zählen auch Conversational & Semantic Search.

Neueste Artikel von Daniel Herndler (alle ansehen)

5 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>