Thomas Wusatiuk ist neuer “Head of Performance Marketing” bei get on top gmbh

Pressemitteilung

So jung und schon solche Personalmeldungen: Die get on top gmbh des bekannten österreichischen SEO-Experten Oliver Hauser erhält mit Thomas Wusatiuk Zuwachs – und weitere Expertise. Google AdWords und bezahlte Onlinewerbung rücken so in das Portfolio der Suchmaschinenprofis.

Thalgau, 01.10.2013

Thomas Wusatiuk

Thomas Wusatiuk

Der eine ist kein Unbekannter, der andere auch nicht: Wenn ab dem 1. Oktober Online Marketing Experte Thomas Wusatiuk zur get on top gmbh wechselt, kann Gründer und Geschäftsführer Oliver Hauser einen hochgeschätzten Branchenkollegen in seinem Team begrüßen. In Österreichs SEO-Szene haben sich beide Respekt und Anerkennung verdient – über die Zusammenarbeit freuen sich nicht nur die bestehenden Kunden von get on top. „Ich schätze Thomas Wusatiuks profundes Wissen in allen Online-Werbeformen sehr. Er gilt als erwiesener Experte in allen Facetten des Online Marketings“, so Oliver Hauser. Das ergänze sich perfekt mit den Angeboten und Dienstleistungen, für die man das get on top Team schätze: Ob organisches Suchmaschinenmarketing oder Linkaufbau, das Team hilft seinen Kunden auf die besten Plätze in den Google Suchresultaten. Gemeinsames Ziel des erweiterten get on top Teams: Mit einer klugen Kombination aus verschiedenen SEO- und Performance Marketing Maßnahmen ihre Kunden optimal im Aufmerksamkeitsfeld ihrer Zielgruppe zu positionieren. Oliver Hauser: „Wer seinen Namen oder seine Werbung so positionieren kann, dass im Internet „Googelnde“ ihn bei ihren Suchen zuerst sehen, hat heute vielfach gewonnen. Das ist unser täglich Brot – und das täglich Brot unserer Kunden.“

Werbung in Suchmaschinen als weitere Expertise der get on top gmbh

Mit Thomas Wusatiuks Engagement erweitert sich nun das Portfolio: „Organische Suchmaschinenoptimierung und gute Google AdWords Kampagnen gehen häufig Hand in Hand – da kann es nur von Vorteil sein, wenn wir unsere Kompetenzen vereinen“, so „der Neue“ bei get on top. Thomas Wusatiuk war zuletzt Head of Performance Marketing bei Pulpmedia und sammelte zuvor umfangreiche Erfahrung sowohl als selbständiger Berater als auch in großen Unternehmen wie beispielsweise Conrad Electronic. Bei der get on top gmbh als Head of Performance Marketing einen zusätzlichen Geschäftsbereich aufzubauen, macht ihm große Freude: „Oliver Hauser und sein Team gelten in Österreichs SEO-Szene als echte Referenz. Ich freue mich, wenn wir bald nicht nur für organische Suchmaschinenoptimerung, sondern auch für Suchmaschinenwerbung als Experten verstanden werden.“ Mit dem prominenten Neuzugang im Team sei der Wachstumskurs der get on top gmbh jetzt voll eröffnet, so Inhaber Oliver Hauser: „Die Nachfrage nach gutem, seriösem und nachhaltigem Suchmaschinenmarketing ist noch lange nicht ausgeschöpft.

The following two tabs change content below.
Oliver Hauser ist Inhaber des Salzburger Unternehmens get on top gmbh und Betreiber des WebmarketingBlog.at, außerdem ist er mit seiner Firma Next Experts GmbH Veranstalter der SEO Konferenz SEOkomm und der Online Marketing Konferenz OMX. Seine Spezialgebiete sind Suchmaschinenoptimierung und Linkaufbau speziell für Österreich. Durch sein Studium der Angewandten Informatik ist er schon seit 1992 im Internet aktiv und hat seine ersten Websites mit dem Browser Mosaic 1.0 programmiert. Oliver ist regelmäßig als Vortragender auf SEO Fachkongressen unterwegs.
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.